20160521_162412

Über uns

Wir möchten neben qualitativ hochwertigen Imbiss Angeboten auch ein Stück Lebensgefühl mitgeben. Vielleicht wird ja der „123´Grill“ Imbisswagen ja auch der von erhoffte Treffpunkt für nette Leute. Essen ausser Haus hat heutzutage Hoch Konjunktur aber bei uns soll aus dem notwendigen „Übel“ ein schöner gelungener Zeitvertreib werden. Wir werden unseren Kunden regelmäßig Neuigkeiten präsentieren ohne jedoch jedem Trend hinterher zu laufen. Diese Art  Gastronomie ist  ein Personen Geschäft und deswegen legen wir Wert auf Dialog mit unseren Kunden. Gern hören wir natürlich, dass sie nach einem Besuch bei uns zufrieden waren. Genauso wichtig ist uns aber auch ihre Rückmeldung , wenn mal etwas nicht so läuft wie es sein soll. Rufen sie dazu an oder nutzen  Sie unseren  Facbook Account.

 

Krakauer Bratwurst mit Toastbrot auf Pappschale

 Werbung

www.bet-at-home.com