am 1. Mai wieder Live Musik am Grill

Wie in den letzten beiden Jahren präsentieren wir auch in diesem Jahr am 1. Mai wieder live Musik bei uns auf dem Platz. In diesem Jahr haben „VUN “ aus Rheda-Wiedenbrück zugesagt. Hier mehr Infos :

Nice Shit neu aufgelegt! 

Neben der Bandarbeit nimmt sich der erfahrene Gitarrist und Musiker Viktor Wagner seine Frau Nellja Wagner als Sängerin ins Boot und gründet damit das Projekt VUN.

Ob die alten Klassiker der Beatles oder eine paar moderne wertige Songs – Es werden nur die Rosinen herausgepickt, mit dem eigenem Gewürz vermengt und serviert. 

 

VUN

VUN

 

Darüber hinaus gibt  der ein oder andere Musiker noch ein kleine Kostprobe seines  Könnens. Lasst euch überraschen. Gerne können sich Musik Schaffende bei mir melden wenn sie eine kleine Einlage geben wollen- einfach anrufen 0171-7714416

Neben Musik und netten Leuten gibt´lecker Essen und ebenso leckere Getränke .  Sollte es etwas Regnen , kein Problem wir „überdachen“ in dem Fall den Platz mit Schirmen und Pavillions. Start der Mai Party 13.00 – Ende bis ca. 19.00 . Eintritt ist frei – ich freu mich auf euch.

2           1